WILLKOMMEN AUF DEN INFORMATIONSSEITEN DES FÖRDERVEREINS

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein und seine Aktivitäten interessieren und mehr über uns wissen möchten.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen den Förderverein, seine Ziele und seine vielfältigen Aktivitäten vor. Es würde uns sehr freuen, wenn wir damit Ihr Interesse wecken und wir Sie demnächst auch als Mitglied in unserem Förderverein begrüßen können.

Die Zukunft unseres Sandstein-Museums mitgestalten
Spendenbutton
Der nach dem ablehnenden Ratsbürgerentscheid vom Rat der Gemeinde eingerichtete Arbeitskreis Sandsteinmuseum, der unter der Leitung unseres Geschäftsführers Helmut Meyer steht, hat einstimmig ein Konzept für die Weiterentwicklung des Museums entwickelt. Die wesentlichen Elemente dieses Konzepts sind

Einzelheiten zeigt die Planskizze.

Der Förderverein hat angeboten, die Kosten für die neue Remise bis zur Höhe von 30.000 EUR zu übernehmen. Um dieses schultern zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Mit einem Klick auf den nebenstehenden Button können Sie Ihre Spende auf den Weg bringen.

Wir sagen ein herzliches DANKE.

Achtung - Nochmals die Chance:  am 4. Dezember ab 13:00 Uhr spenden und die Verdoppelung der Spende durch die Sparkasse nutzen (bis 100 EUR pro Einzelspende und bis zu einem Gesamtvolumen von 40.000 EUR)

FÖRDERVEREIN BAUMBERGER-SANDSTEIN-MUSEUM | POSTFACH 1114 | 48325 HAVIXBECK | TEL 02507 7876 | FOERDERVEREIN@SANDSTEINMUSEUM.DE