WILLKOMMEN AUF DEN INFORMATIONSSEITEN DES FÖRDERVEREINS

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein und seine Aktivitäten interessieren und mehr über uns wissen möchten.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen den Förderverein, seine Ziele und seine vielfältigen Aktivitäten vor. Es würde uns sehr freuen, wenn wir damit Ihr Interesse wecken und wir Sie demnächst auch als Mitglied in unserem Förderverein begrüßen können.

Hochbildaufnahme des Sandsteinmuseum - (c) Wilfried Pinsdorf

Das Baumberger-Sandstein-Museum Havixbeck

Ein großes Ziel
Spendenbutton
Die Weiterentwicklung des Museums zu einem Kompetenzzentrum für Naturstein und Baukultur macht den Neubau einer Remise im Museumsgarten erforderlich, in der der Ausstellungsteil „Arbeit im Steinbruch“ vorgestellt werden soll. Der Förderverein hat angeboten, den Anteil der Gemeinde an den Kosten für dieses Projekt zu übernehmen. Um dieses schultern zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Mit einem Klick auf den nebenstehenden Button können Sie Ihre Spende auf den Weg bringen.